Yacht-Motorenservice
      



Bin seit dem 15.07.03 selbständig und biete meine Dienste im Yacht- und Motorenbereich an.

 Ich habe 35 Jahre Berufserfahrung und war in dieser Zeit 18 Jahre bei 2 Volvo Penta Vertretungen 

beschäftigt,  wo nicht nur Volvo Motoren repariert  wurden.  1998 habe ich  meinen Meister gemacht 

und war 5 Jahre auf einer Yachtwerft angestellt und in allen Bereichen tätig ( Bootsbau, Technik, Elektrik, usw .)

Meine Kenntnisse im Motorenbereich sind vielseitig .  Egal ob Scam, Vetus, Yanmar, Buhk , Perkins, Volvo

Penta, Nanni, Mercedes und so weiter . 

Yachtelektrik und Einbau von Elektrogeräten gehört ebenso dazu ,wie Bugstrahlereinbauten

Toiletten , Boiler, Wasseranlagen, Heizungen. Eben alles was auf einer Yacht zu finden ist. 

Wo ich nicht helfen kann  kommen andere Spezialisten ans Werk ,zu denen ich gute Kontakte besitze.( Sachverständiger, Bootsbauer, Elektroniker usw. )

Sie können mich unter  0174 297 09 09  jederzeit ,auch am Wochenende erreichen . Wenn ich mich nicht

gleich melde, einfach auf Band sprechen,  ich rufe zurück.


Maschinenbaumeister

Jörg Hagge                                           

Brennholzer Weg 5

24376 Rabel

Telefon     04642 965093

Fax            04642 965094

Mobil        0174 2970909

E-Mail     joerg.hagge@onlinehome.de









 
   
   
   
Top